Die nächsten Auftritte

Live im Reha-Zentrum Lübben (Spreewald)

25.05.2024 - 19:00

Reha-Zentrum Lübben, Postbautenstraße 50, 15907 Lübben (Spreewald)

Mehr

Den Sommer genießen in Maisels Biergarten

09.08.2024 - 18:00

Maisels Biergarten, Imchenallee 44, 14089 Berlin

Mehr

Skiffle Sixpack in Action – hier noch aus dem Homeoffice zu höchsten Corona-Zeiten. Hey, wir sind jetzt auch bei Spotify & Co. zu hören! Hier klicken

Wenn Skiffle Sixpack die Bühne betritt, ist Action angesagt.

Unser Album: Carry On (2017)

Zwar schon mehrere Jahre alt, aber kein bisschen angestaubt. "Carry On" verzaubert mit hochklassigem Edel-Skiffle aus dem H.C.R.F.-Studio Berlin-Spandau.

Tipp: Bei Streamingdiensten wie Spotify & Co. gibt es auch unser Album "High Moon" (2015) zu hören! Mehr erfahren

Kontaktformular

Ob Buchungsanfrage, CD-Kauf oder nette Nachricht – einfach kontaktieren. Wir melden uns so bald wie möglich zurück! Bitte nicht den Absender vergessen, sonst können wir uns nicht melden.